Lime Scooter Gutschein Code Frankfurt

Heute bin ich durch Frankfurt gelaufen und konnte meinen Augen nicht trauen! Die ersten Lime Scooter sind in Frankfurt angekommen! Damit gibt es nun drei Anbieter in Frankfurt. Tier, Circ und Lime!

Wenn ihr auch neugierig seid die neuen Roller auszuprobieren, nutzt gerne meinen Empfehlungslink um euch eine Freifahrt zu sichern!

https://lime.bike/referral/RNOTOIN

Lime Code Frankfurt Karte

Ihr bekommt ihr bekommt eine Freifahrt und ich bekomme eine Freifahrt! Win-Win! Andere Codes bzw. Gutscheincodes für Freifahren habe ich noch nicht gefunden! Sollte ich welche finden, werde ich diese aber umgehend hier posten!

Aktuell ist die Frankfurter Innenstadt noch eine Parkverbotszone. Ich weiss nicht, ob das bedeutet sie machen einen soften Start oder sie konnten sich noch nicht mit der Stadt Frankfurt einigen … Ich denke, dass wird sich in den näcshten Tagen und Stunden ändern.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Codes von Tier oder die Freiminuten von Circ auf dem EScooter-Blog anschauen! Ganz frisch dazu gekommen übrigens BIRD Promocodes!

Einen Erfahrungsbericht wird es hoffentlich in Kürze ebenfalls geben! Denkt dran: Fahrt vorsichtig und nehmt auf andere Rücksicht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert